>Info zum Stichwort Kôshikei | >diskutieren | >Permalink 
Mimosa VII schrieb am 18.12. 2003 um 11:36:40 Uhr über

Kôshikei

Alle Worte versagen vor diesem Film. Man kann nur erführchtig schweigen. Auch nachdem man staunend und ungläubig über dieses Erlebnis die Leipziger Straße und weiter Richtung Osten gegangen ist, ist es letztlich sinnlos, zu viel Bourbon die halbe Nacht und dann wieder den Morgen lang viele Seiten mit Versuchen einer Annäherung vollzuschreiben. Jeder muß diesen Film sehen. Es ist der kommunistische Film. Der beste Film, der je gedreht wurde und noch mehr. Er soll auf riesigen Leinwänden gezeigt werden, die dort errichtet wurden, wo das Wahrzeichen der jeweiligen Stadt, etwa das Brandenburger Tor, zerstört wurde, und jeder soll ihn sehen und staunen und denken und ein neuer Mensch werden.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kôshikei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kôshikei« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0012, 0.0011) sek. –– 822588989