>Info zum Stichwort Küche | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 27.2. 2004 um 21:58:40 Uhr über

Küche

Einmal begegnete ich S. in der Küche der Agentur, wir unterhielten uns eine Weile, dann kam der Chef der Werbeagentur herein. »Ach S.,« meinte er beiläufig, »du könntest hier auch mal den Schrank ausräumen und gucken was davon alles weg kannMit diesen Worten verschwand er wieder. S. und ich waren ziemlich sprachlos. S. hatte zwar bisher schon nicht die aufregensten Arbeiten während ihres Praktikums bekommen, aber das war trotzdem ein starkes Stück.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küche« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0130, 0.0009) sek. –– 818889482