>Info zum Stichwort Kalbsschnitzel | >diskutieren | >Permalink 
urgs schrieb am 18.11. 2004 um 16:33:28 Uhr über

Kalbsschnitzel

Das Kalbsschnitzel ist eine sagenhafte Speise aus grauer Vorzeit, als Rinder noch gerade gehen konnten, Hörner hatten und Gras fraßen. Da heute Kälber kaum mehr mit Milch gefüttert werden und schon gar nicht auf die Weide dürfen, brauchen sie teures Futter. Deswegen müssen sie erst ausgewachsen sein, damit die Schlachtung sich noch lohnt. Dazu kommt die Sonderangebotsmentalität der Kunden, die kein Geld mehr für vergleichsweise teures Kalbfleisch ausgeben wollen.
Das Schnitzel ist generell von einer besonderen Köstlichkeit, einem Sonntagsessen, zu einem Imbissfraß und Kantinenfutter abgesunken, dessen sich keine Aufmerksamkeit mehr lohnt.



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kalbsschnitzel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kalbsschnitzel« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0019, 0.0010) sek. –– 822610440