>Info zum Stichwort Katholiken | >diskutieren | >Permalink 
El Shalif schrieb am 8.4. 2002 um 22:36:14 Uhr über

Katholiken

- Schau sie dir an, die verfluchten Katholiken, füllen die verfluchte Welt mit verfluchten Menschen auf und können sie verfluchtnochmal nicht einmal ernähren!!!

- Was sind wir denn, Schatz?

- Protestanten, und mächtig stolz darauf!

- Hmm, nun, warum haben die denn so viele Kinder?

- Weil... jedesmal wenn sie Geschlechtsverkehr haben, müssen sie ein Baby bekommen.

- Aber ist es nicht genauso bei uns, Harry?

- Wie meinst Du das?

- Nun, ich meine, wir haben zwei Kinder und wir hatten auch zweimal Geschlechtsverkehr...

~~~

Frei nach Monty Python's »Meaning of Life«


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Katholiken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Katholiken« | Hilfe | Startseite 
0.0191 (0.0164, 0.0010) sek. –– 822762982