Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 60 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (33,87%)
Durchschnittliche Textlänge 376 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,419 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2000 um 14:20:17 Uhr schrieb
Topper über Katholiken
Der neuste Text am 25.12. 2021 um 20:56:47 Uhr schrieb
von nebenan über Katholiken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 29.1. 2006 um 00:47:07 Uhr schrieb
heini über Katholiken

am 26.12. 2003 um 09:03:16 Uhr schrieb
Mario über Katholiken

am 3.12. 2003 um 19:59:09 Uhr schrieb
Pein über Katholiken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Katholiken«

Topper schrieb am 6.3. 2000 um 14:20:17 Uhr zu

Katholiken

Bewertung: 8 Punkt(e)

Kommt ein Mann in die Hölle.
Der Teufel führt ihn herum und zeigt ihm alles: Überall Palmen, weißer Sand, schöne Frauen, Wein, Sonne etc.
Alle Menschen sind fröhlich.
Plötzlich öffnet der Mann eine Tür sieht: Feuer, Pech, Schwefel und ein paar Leutchen hüpfen darin herum.
Er fragt den Teufel: Sag mal, was'n das ?
Tja, das sind die Katholiken, die wollen das so !

XTaran schrieb am 5.3. 2003 um 02:21:41 Uhr zu

Katholiken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Katholiken terrorisieren das Land mit einer Auffassung vom Wesen der Ehe, die die ihre ist und die uns nichts angeht.
(Kurt Tucholsky, deutscher Schriftsteller, 1890-1935)

El Shalif schrieb am 8.4. 2002 um 22:36:14 Uhr zu

Katholiken

Bewertung: 3 Punkt(e)

- Schau sie dir an, die verfluchten Katholiken, füllen die verfluchte Welt mit verfluchten Menschen auf und können sie verfluchtnochmal nicht einmal ernähren!!!

- Was sind wir denn, Schatz?

- Protestanten, und mächtig stolz darauf!

- Hmm, nun, warum haben die denn so viele Kinder?

- Weil... jedesmal wenn sie Geschlechtsverkehr haben, müssen sie ein Baby bekommen.

- Aber ist es nicht genauso bei uns, Harry?

- Wie meinst Du das?

- Nun, ich meine, wir haben zwei Kinder und wir hatten auch zweimal Geschlechtsverkehr...

~~~

Frei nach Monty Python's »Meaning of Life«

neuro.heaven schrieb am 20.8. 2001 um 22:45:09 Uhr zu

Katholiken

Bewertung: 1 Punkt(e)

NIEMAND braucht Religionen!

Wer nicht an sich selbst glaubt hat schon lange verloren!
Da hilft auch kein Ersatzglaube an irgendeine Gottheit!

PEACE!

merle schrieb am 2.7. 2001 um 21:24:48 Uhr zu

Katholiken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als Kind dachte ich sehr lange, evangelisch und linkshändig wären aneinander gekoppelt. Beides war ein bißchen minderwertig und suspekt. Da sieht man mal, wie liberal ostwestfälische Provinz ist. Irgendwo hab ich das schließlich hergehabt.

Einige zufällige Stichwörter

Abitur
Erstellt am 13.2. 2001 um 14:29:37 Uhr von Rüdiger, enthält 85 Texte

Dreisatz
Erstellt am 15.2. 2013 um 14:45:44 Uhr von urgs, enthält 10 Texte

WerbenutztnochTintenkiller
Erstellt am 1.4. 2004 um 13:40:17 Uhr von Dieter Meier, enthält 16 Texte

vermöbeln
Erstellt am 14.3. 2009 um 23:08:05 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Wohngemeinschaft
Erstellt am 23.10. 2000 um 21:51:15 Uhr von Liamara, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0334 Sek.