>Info zum Stichwort Kavalierskuss | >diskutieren | >Permalink 
Suna29 schrieb am 1.9. 2016 um 21:44:33 Uhr über

Kavalierskuss

@Junge Lehrerin
Auch meine Erfahrungen sind natürlich schon sehr vom Umfeld abhängig. Niveauvolle Männer mit Anstand und guten Manieren sind in der Regel gegenüber dem Kavalierskuss immer recht aufgeschlossen; von den etwas Schüchternen muss man's halt dann ein wenig nachdrücklicher einfordern. Danach sind sie meistens ganz brav und behandeln uns Damen äußerst respektvoll und zuvorkommend. Meine Freundinnen und ich genießen das und wissen diese kleine Ehrerbietung wohl zu schätzen, und ich kann nur jeder Dame raten, es uns gleich zu tun.


   User-Bewertung: +8
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kavalierskuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kavalierskuss« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0064, 0.0009) sek. –– 821345952