>Info zum Stichwort Kifferparadies | >diskutieren | >Permalink 
anoubi schrieb am 7.9. 2002 um 23:07:36 Uhr über

Kifferparadies

Einmal kam ein Mann zu meinem Guru und sagte: »Wir müssen dem Geschrei auf den Straßen und Plätzen sofort widersprechen
Er machte gute Gründe dafür geltend, und ich, der ich jung war, und für eine gewandte Rede empfänglich, sah zu meinem Guru und zweifelte an der Durchschlagskraft seiner Antwort. So sehr hatten mir die angeführten Gründe eingeleuchtet.
»Sag mir«, fuhr der andere fort, »warum schweigst du? Und warum wiegt dein Schweigen schwerer als meine Worte
»Mein Schweigen«, antwortete mein Guru, »wiegt das Gewicht all der Sätze, die ich nicht aussprach, und das Gewicht all der Blätter, die ich beschrieb und wegwarf.«


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kifferparadies«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kifferparadies« | Hilfe | Startseite 
0.0305 (0.0279, 0.0011) sek. –– 822575210