>Info zum Stichwort Kinderleichen | >diskutieren | >Permalink 
Stinkender Hippie aus Fickhausen schrieb am 19.8. 2009 um 17:42:23 Uhr über

Kinderleichen

Kinderleichen findet man oft in Afrika. Dort sterben die kleinen Racker meist an Hunger oder AIDS. Man sollte kein Mitleid haben, denn Afrika hat es verdient. Denn die Afrikaner nehmen uns die Auto-Ersatzteile weg, indem sie noch den allerletzten Schrott, der gerade noch so fährt, aus Europa heraus in ihre Länder exportieren. Seitdem finde ich auf dem Schrottplatz kaum noch Ersatzteile. Alles wegen diesen AIDS-Jüngern aus Afrika.

Jede Entwicklungshilfe für Afrika muss sofort gestoppt werden. Und alle afrikanischen Einwanderer müssen sofort ausgewiesen werden, damit diese keine Autos mehr exportieren.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kinderleichen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinderleichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderleichen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822874362