>Info zum Stichwort Kindheitserinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 4.12. 2012 um 22:52:07 Uhr über

Kindheitserinnerungen

Eine Nonne im Kindergarten, das Gesicht faszinierend, ich habe mich immer gefragt ob die Haare hat oder ob die wie andere normale Frauen aussieht und konnte es mir nicht richtig vorstellen. Sie war anders, faszinierend anders, ich mußte in dieses Gesicht schauen. Beim Versteck spielen bin ich unter ihren weiten schwarzen Rock gekrochen. Und sie ließ mich da sitzen. Ein guter Platz. Für beide, so glaube ich.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindheitserinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindheitserinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0044, 0.0008) sek. –– 822862634