>Info zum Stichwort Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
Beatrix Kiddo schrieb am 3.1. 2005 um 20:11:54 Uhr über

Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen

In diesem Zusammenhang erinnere ich, einmal tierischen Ärger bekommen zu haben, weil ich im Rahmen einer Bauklotzschlacht die Neonröhren mit entsprechenden Bauklötzern kaputt geworfen habe, woraufhin sich so ein Gör wohl geschnitten hat und meine Mutter mich abholen musste und wohl auch die kaputten Neonröhren bezahlen sollte, was mein Vater dann unterbunden hat, indem er dem Kindergarten besagte Neonröhren für Umme gesponsert hat und außerdem dafür sorgte, dass der Sand aus dem Sandkasten von Luftverteidigungspionieren auch ausgetauscht worden ist ...



   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0009) sek. –– 822884011