>Info zum Stichwort Kindheitstrauma | >diskutieren | >Permalink 
Supernase schrieb am 1.5. 2005 um 17:40:14 Uhr über

Kindheitstrauma

Ich hasse Innereien.
Hirn. - Wie muss man denn da drauf sein ??
Lunge. - Wenn ich da an meine denke...
Nieren. - Stinken nach Pisse...
Kutteln. - Dazu sag ich gar nix, sonst kotz' ich.
Und Leber. - Wer saugt denn schon freiwillig den Filterschwamm seines Aquariums aus ??
Ich hasse Leber.
Meine Großmutter tischte mir immer gebratene Leber auf und sagte, es seien Schnitzel.
Unter völliger Ignorierung meiner Proteste wurde ich dann gezwungen, die Leber zu essen, weil sie ja ein Schnitzel war.
Und kotzte regelmäßig.
Allein beim Gedanken daran wird mir heute noch schlecht.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kindheitstrauma«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindheitstrauma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindheitstrauma« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0036, 0.0011) sek. –– 822773992