>Info zum Stichwort Kinogänger | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 23.3. 2007 um 07:01:19 Uhr über

Kinogänger

Vor dem Einlass sind sie alle gleich. Und sie hinterlassen Spuren im Kino, die manchmal nicht von schlechten Eltern sind. Man ist nicht immer begeistert davon, das aufzusammeln, damit sich auch in der naechsten Vorstellung die Billetkaeufer wieder als etwas besonderes (ein Kinogaenger, ha!) vorkommen koennen. Ab und zu kommt man mit so einem Kinogaenger ins Gespraech, aber das ist selten, denn ins Kino geht der Kinogaenger oft nicht alleine und schon zu zweit entsteht ein Gruppenzwang, der es nicht ermoeglicht, einfach mal so einen Gespraechsfaden aufzunehmen (»Gerd? Kommst Du jetzt vielleicht mal, wir sind noch verabredet.«) Und fuer das Gespraech wiedergekommen ist noch keiner. Ich geh' jetzt die Werberolle zussammenkleben ...


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinogänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinogänger« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0016, 0.0011) sek. –– 822940879