>Info zum Stichwort Kleinstlebewesen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.7. 2014 um 13:08:12 Uhr über

Kleinstlebewesen

achnee, Herr Spitzfind, Viren sind keine Lebewesen, darüber könnte man trefflich streiten, sie machen Invasionen, sie vermehren sich, sie sind organisiert, sie sind die Essenz des Lebens überhaupt, das Leben geschrumpft auf sein Mindestens, jederzeit bereit wieder aufzublühen, ich bin da anderer Meinung, aber das ist ja nur so eine Definition, die setzen wir ja selbst. Viren sind Schmarotzer wenn sie Futter kriegen. Und Viren sind lange haltbar. Ab welchem Organisationsgrad beginnt die DNA ZU LEBEN ? wENN WIR SIE IM mIKROSKOP SCHMATZEN UND VERDAUEN SEHEN ?


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleinstlebewesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleinstlebewesen« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0010) sek. –– 822942628