>Info zum Stichwort Kletterseil | >diskutieren | >Permalink 
Aufmüpfige Kids schrieb am 23.3. 2023 um 18:25:46 Uhr über

Kletterseil

Bislang hat unser Trainer uns immer hinauf gescheucht. Heute ist er selbst Opfer der Kletterseile. Eins haben wir kunstvoll um seinen Oberkörper geknotet, direkt unter die Arme. Das andere um seine Oberschenkel.

Da hängt er nun und wartet auf seine Befreiung. Die haben wir ihm versprochen. Und zwar wenn er zwei Minuten lang völlig ruhig hängt, ohne das kleinste bisschen zu schaukeln.
Aber vorher haben wir ihm ordentlich Schwung gegeben. Es wird mindestens fünf Minuten dauern, bis er sich völlig ausgependelt hat. Und dann braucht er viel Ruhe ;)


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kletterseil«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kletterseil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kletterseil« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0039, 0.0010) sek. –– 821910682