>Info zum Stichwort Kniestrümpfe | >diskutieren | >Permalink 
Michaela schrieb am 30.11. 2009 um 08:53:46 Uhr über

Kniestrümpfe

Meine Tochter ist in den letzten 3 Wochen mit einem Rock und Kniestrümpfen in die Schule gegangen. Bei dem in dieser Zeit warmen Wetter ist das für mich auch völlig okay.
In der ersten Woche war meine Tochter die einzige, die einen Rock und Kniestrümpfe anhatte. Jetzt machen es ihr aber einige ihrer Klassenkameradinnen nach und tragen in der Schule auch einen Rock und Kniestrümpfe.


   User-Bewertung: +7
Was interessiert Dich an »Kniestrümpfe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kniestrümpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniestrümpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0833 (0.0809, 0.0007) sek. –– 821507304