>Info zum Stichwort Kommunist | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 29.12. 2006 um 02:12:26 Uhr über

Kommunist

Diem Ehemänner, die ich kenne, haben eine Partnerin, weil es der konventionell vorgelebte Lebenslauf ist, und weil sie nicht einsam sein wollen. Von Liebe keine Spur.Als Väter haben sie Kinder, weil sie nicht einsam sein wollen. Liebe? Wohl fast nur mit der Erwartung, dass die Kinder so werden wie die Eltern sind.
Eine wirkliche Liebesbeziehung, echte Freundschaften schaffen sie nicht, weil ihr Bewußtsein durch die Umwelt und daher kapitalistisch strukturiert ist.
Sie haben! Oder der andere ist Konkurrent! Mehr kennen sie nicht.
Wenn aber zwei Menschen einander wirklich lieben, kann ihre Beziehung zueinander nur eine kommunistische sein.


   User-Bewertung: +11
Was interessiert Dich an »Kommunist«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommunist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunist« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0064, 0.0010) sek. –– 821485082