>Info zum Stichwort Komposthaufen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 7.9. 2010 um 22:47:54 Uhr über

Komposthaufen

Ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt. Gerne hätte ich es verhindert, aber so ein dummes Volk, das nicht sieht, woran es stirbt, das wird alles erleiden müssen. Ein dummes Volk will ich nicht haben, ein Volk, das zusieht, wie Hinrichtungen an Menschen unter Staatsaufsicht vollzogen werden, das erinnert mich an das Mittelalter und so meine stummen Zeugen, werdet ihr
Eure Kinderleichen selber begraben müssen, denn ihr werdet es bald wissen. Ich habe Euch gewarnt, so ihr nicht hören wollt, wird die Zeit kommen, da ihr bereuen werdet. Denn die schlimmste Zeit liegt noch vor Euch, wenn ihr nicht endlich aufwacht !


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Komposthaufen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Komposthaufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Komposthaufen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0012) sek. –– 822769854