>Info zum Stichwort Konfirmation | >diskutieren | >Permalink 
Carsten schrieb am 2.12. 2011 um 22:45:05 Uhr über

Konfirmation

Was Peinlichiches kann mir nicht mehr passieren, bevor wir in die Kirche gingen, lief ich schnell noch einml auf die Toilette. Erst in der Kirche bemerkte ich im Kirchengang das mein Reißverschluss noch unten war und ein Zipfel von meinen Weißenhemt aus dem Reißverschluss schaute. Was sollte ich machen, in einer Hand die Kerze in der anderen das Gebetbuch und nun mussten wir uns auch noch vor dem Altar zur Gemeinde hin aufstellen so das alle mich sehen konnten.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Konfirmation« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konfirmation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konfirmation« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822603422