>Info zum Stichwort Kontinuität | >diskutieren | >Permalink 
t---w schrieb am 6.10. 2001 um 22:36:19 Uhr über

Kontinuität

der Information. einer braucht den überblick ohne meine emotionalität. jetzt, da schaff ich es noch einigermassen, behalte die kontrollee, halt noch alle auf distanz, aber der verlauf zeigt, das es mal schnell oder auch insgesamt schief gehen kann, dann kann ich nicht mehr für mich sorgen. dann brauch ich jemanden der bescheid weiß und auf den ich mich verlassen kann. auch darauf verlassen kann,, wie er für mich dann mit denkt.
diese ganze sache ist für mich und meine probleme echt die ultimative herausforderung, die kumulation aller anschläge auf meine mühsame stabilität.
und dann auch noch das damoklesschwert der ..


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Kontinuität«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontinuität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontinuität« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0082, 0.0011) sek. –– 822573691