>Info zum Stichwort Krake | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 31.3. 2008 um 16:31:48 Uhr über

Krake

ein regenwurm kann in einem leben doch keine krake sein, das ist ein wenig zu viel an phantasie anscheinend, chr chr schnarch und so blabliblubb.
die brücke zur kommuni sehe ich bloß darin, daß eine enorme vorstellungskraft nichts anrichtet und trotzdem ist dann ein krake ein regenwurm, ein regenwurm eine krake und weitermenscheln, hehe.
Jetzt habe ich mich vollkommen verwurschtelt, also, nächstes mal gibt es mehr.
Haltet die Ohrwascheln aufrecht im Wind und stellt nichts allzuschlimmes an - und, bedankt, ich brauche nichts und nie. hust. hüstel. krank bin ich selber schon genug, ich geh alleine raus.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krake«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krake« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0078, 0.0012) sek. –– 822173928