>Info zum Stichwort Krankenhaus | >diskutieren | >Permalink 
bjenn schrieb am 24.8. 2001 um 16:36:35 Uhr über

Krankenhaus

Ein Bekannter erzählte vor Kurzem folgendes:
Ein Freund von ihm war vor einiger Zeit im Krankenhaus und sein Bruder kam ihn besuchen. Dieser begab sich nach kurzer Zeit auf die Toilette. Da es im Krankenhaus verboten ist, zu rauchen, steckte er sich im WC eine Zigarette an. Als er sie danach in die Kloschüssel warf, kam ihm eine Stichflamme entgegen und verbrannte seinen Hintern arg. Letztenendes war er länger im Krankenhaus als sein Bruder.
Und die Moral von der Geschicht: Achtung, Leute: Da sind Desinfektionsmittel in den sanitären Anlagen eures Hospitals


   User-Bewertung: +9
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krankenhaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krankenhaus« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0150, 0.0013) sek. –– 821942314