>Info zum Stichwort Krankenhaus | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.3. 2005 um 17:18:54 Uhr über

Krankenhaus

Fast hat es den Anschein, als verfolgte mich der Blaster bis in die letzten Reste meiner nondigitalen Existenz. Im Krankenhaus bekam ich die ersten Tage Infusionen mit einem hochdosierten Antibiotikum, das UNACID - in eben diesen prahlerischen Großbuchstaben geschrieben - hieß. Vom eigenen Hund gebissen und dann auch noch dies, es kam mir wie eine doppelte Niederlage vor. Da war es mir ein rechter Trost, daß das Desinfektionsmittel, mit dem ich mir nach Verrichtung meines Geschäfts die Hände wusch, Spitacid benannt war.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krankenhaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krankenhaus« | Hilfe | Startseite 
0.0273 (0.0250, 0.0009) sek. –– 822456107