>Info zum Stichwort Kreativität | >diskutieren | >Permalink 
Mmmmiri schrieb am 23.7. 2000 um 18:34:33 Uhr über

Kreativität

Ausgesprochen kreativ war ich immer, wenn's ums Spicken ging. Recht gut geeignet dazu sind Taschentücher, aber wenn ich so darüber nachdenke, meine ich, ich muss damals schon ziemlich verzweifelt gewesen sein, als ich mir die Französisch-Vokabeln auf die Tempos kritzelte, um dann während der Prüfung eine Verschnupfte Nase zu heucheln und die Tempos eins nach dem anderen herauszuziehen um noch schnell einen Blick auf die Notizen darauf erhaschen zu können. Ebenso damals, als alle Chemie-Formeln an den Seiten meiner Turnschuhsohlen prangten. Ja, in dieser Hinsicht war ich wohl nicht unkreativ... was nicht heißt, ich sei es auf anderen Gebieten.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Kreativität«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreativität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreativität« | Hilfe | Startseite 
0.0421 (0.0395, 0.0012) sek. –– 822478237