| >Info zum Stichwort Krise | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 24.10. 2020 um 23:22:50 Uhr überKrise |
|
Ich krieg die Krise, wenn ich sehe wie gottverkackt dumm die Menschen wirklich sind. Krähen was von Diktatur während einer Pandemie und Satanischer Baal Kulte. Junge, Junge, Junge...
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0018, 0.0010) sek. 999617350 | |