>Info zum Stichwort Krise | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 24.10. 2020 um 23:22:50 Uhr über

Krise

Ich krieg die Krise, wenn ich sehe wie gottverkackt dumm die Menschen wirklich sind. Krähen was von Diktatur während einer Pandemie und Satanischer Baal Kulte. Junge, Junge, Junge...
Der Exorzist mag ja auf den einen oder anderen verstörend wirken, aber gleich von Baal Kulten in Berliner Museen schwafeln? Das scheint das Durchschnittsniveau der allermeisten Menschen zu sein. Sars-Covid2 ? Ach was, ich habe zwar von Naturwissenschaften gar keinen Plan, weiß es aber natürlich mal wieder besser als die wirklich schlauen Leute.
Ergo, ich krieg die Krise ob der Dummheit der Menschen. Argh...


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Krise«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krise« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0112, 0.0010) sek. –– 822433401