>Info zum Stichwort Kryonik | >diskutieren | >Permalink 
zumbleistift schrieb am 2.5. 2006 um 23:22:16 Uhr über

Kryonik

Ich hab mal einen Film gesehen, in dem einer eingefroren und dann vergessen wurde. Sein Gefriersarg stand dann Jahrzehnte lang in einer alten Lagerhalle rum, ehe der Typ ganz zufällig von zwei spielenden Jungs wieder aufgetaut und zum Leben erweckt wurd.

Der Film war nicht so gut, aber die Idee fand ich witzig. Wer wird die denn jemals wieder auftauen wollen, die sich heute einfrieren lassen? An welche Verträge soll sich anno tubak noch wer gebunden fühlen, das zu tun? Wo sind die Erben? Und dann: Sollte tatsächlich jemand die wieder auftauen, was für eine Matschepampe käm denn dabei raus?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kryonik«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kryonik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kryonik« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0011, 0.0012) sek. –– 822582072