>Info zum Stichwort Kugelstoßerin | >diskutieren | >Permalink 
Mathias schrieb am 2.10. 2019 um 17:48:36 Uhr über

Kugelstoßerin

In unserem Sportgymnasium kam es regelmäßig vor, dass wir auch mit den Mädels rauften. Der Kampf gegen kräftige, sportliche Mädels machte großen Spaß, weil er uns auch erregte.
Mit wenigen Ausnahmen. Gegen die angehenden Kugelstoßerinnen hatte zumindest ich keine Chance. Genau deshalb rangen sie mich um so lieber nieder. Auch wenn ich ihr Gewicht auf meinem Brustkorb spürte, war es nicht wirklich erotisch.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kugelstoßerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kugelstoßerin« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0008) sek. –– 818733357