>versenden | >diskutieren | >Permalink 
pi, am 2.5. 2006 um 22:07:03 Uhr
Kurt

Ich kannte tatsächlich mal einen Mann namens Kurt. Er war niedlich, aber auch leicht beeinflussbar. Er ließ sich von einer missgünstigen Freundin Lügen an die Backe binden. Vielleicht glaubte er sie, vielleicht kamen sie ihm auch einfach recht, um sich beschissen zu benehmen und mir die Schuld dafür zu geben.

Mein späteren Begegnungen mit Kurt beschränkten sich alle auf die Kloschüssel. So sagte man das damals bei uns, wenn man nach übermäßigem Alkoholgenuss es plötzlich sehr eilig hatte.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite