>Info zum Stichwort Kuschelesel | >diskutieren | >Permalink 
Nadine schrieb am 17.10. 2003 um 11:26:45 Uhr über

Kuschelesel

Mein Kind ist vor ein paar Tagen operiert worden, nur eine kleine ambulante OP, aber ich durfte nicht dabei bleiben. Da habe ich ihr vorher einen kleinen grauen Kuschelesel geschenkt, der durfte dabei bleiben. Und am Rande des grünen Tuches hat der kleine Esel rausgucken und zugeschaut. Und mit seiner Kuschelhufe hat er die Hand meines Kindes gedrückt, damit es sich nicht so alleine fühlte, bis ich es dann wieder selbst in die Arme nehmen konnte.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kuschelesel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kuschelesel« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0051, 0.0009) sek. –– 821926939