>Info zum Stichwort LTB | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 9.10. 2002 um 01:29:12 Uhr über

LTB

Die sogenannten »lustigen Taschenbücher« von Walt Disney sind mir als Comic-Fan und -Sammler ein Greuel. Sie sind weder lustig noch persiflieren sie irgendwas ausser sich selbst.
Als meine ehemalige Chefin mir, nachdem sie erfuhr, dass ich Comic-Liebhaber bin, ein LTB schenkte, habe ich gekündigt.
Schikane durch Vorgesetzte - zu ertragen, Unterdrückung Auszubildender - kann man verdrängen, sexuelle Nötigung am Arbeitsplatz - OK, aber das Verschenken sogenannter »Lustiger Taschenbücher« von Walt Disney an Erwachsene gehört verboten und entsprechend bestraft.

Ich setze mich seit Jahren dafür ein.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »LTB«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LTB«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LTB« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0010) sek. –– 822652046