>Info zum Stichwort Laune | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 12.9. 2012 um 10:51:30 Uhr über

Laune

Laune sank immer mehr, als ich schrieb und schrieb und schrieb an domian@wdr.de. Je länger ich an dem Entwurf schrieb, um so alberner und blöder klang das für mich, miese Erinnerungen und vage Vermutungen, wie die scheißzukunft meines Sohnes aussehen wird: das muß nicht jeder im TV hören,ob ich mir mies vorkomme? ICH bin auch nur ein Mensch und ein 20 Jahre alter Mensch darf Fehler ruhig machen, obwohl es Jahre brauchen wird, um eben diese Fehler zu eliminieren.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laune«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laune« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0089, 0.0009) sek. –– 822525663