>Info zum Stichwort Lebensgeister | >diskutieren | >Permalink 
F schrieb am 5.9. 2005 um 13:08:38 Uhr über

Lebensgeister

ICH HABE SEIT FREITAGABEND SO GUT WIE NICHTS GEGESSEN!!! RAAAAAHHHHHHHHH!!! Warum mußte ich denn nun nach Zimmerschlüssel und Studentenwerkschipkarte noch die EC-Karte verlieren? Das ist sicher die Strafe dafür, daß ich über Höflichkeitsligas Leid geschmunzelt habe. Immerhin ist mir heute noch nicht schwarz vor Augen geworden, der Körper scheint auf Notbetrieb umgestellt zu haben.


   User-Bewertung: +1
»Lebensgeister« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensgeister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensgeister« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0006) sek. –– 822526707