Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 503 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2005 um 12:54:59 Uhr schrieb
biep über Lebensgeister
Der neuste Text am 16.4. 2020 um 12:42:02 Uhr schrieb
Christine über Lebensgeister
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 13.8. 2017 um 07:18:24 Uhr schrieb
Ghost-Buster über Lebensgeister

am 12.8. 2017 um 22:50:49 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Lebensgeister

am 5.9. 2005 um 18:34:41 Uhr schrieb
Rufus über Lebensgeister

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lebensgeister«

Pferdschaf schrieb am 19.9. 2012 um 19:27:52 Uhr zu

Lebensgeister

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Liane-der-Geister, Ayahuasca, davon würde ich gerne einmal erzählen. Vor einiger Zeit habe ich in einem kleinen schweizer Bergdorf das Getränk aus dem Amazonas probiert. Es hat die stärkste halluzinogene Wirkung, die ich kenne. Gegen Hälfte der Zeremonie stiegen die meisten Frauen aus, nur die Männer haben noch mitgetrunken. Ich habe mir gedacht, wenn schon, dann richtig, komme ich doch so schnell nicht wieder, ich schütte das Zeug jetzt einfach hinterher wie sie, die Daime-Guerillias, so kamen sie mir vor, und warte was passiert. Nächste Runde, her damit, Santa Maria wurde mehrmals in einem Purgrasjoint hinterhergereicht, auch daran habe ich gezogen und nun würde ich gerne erzählen davon, was ich gefühlt und was ich gesehen habe.
Allerdings ist das Getränk verboten und ich überlege nun, ob ich überhaupt sagen darf, was ich sagen möchte, denn meine Erfahrungen sind andere, als die von der Drogenaufklärung. Darum meine Frage: Dürfte ich meinen Erfahrungsbericht mit dieser Substanz einmal hierreinschreiben ?
In Anbetracht der Umstände was ich bin, hätte das aber weitreichende Folgen. Wären die vielleicht angenehm ?
Für ein »ja !,du darfstbitte Pluspunkte geben, und für ein »Nein !, du darfst nicht !«, bitte die Minuspunkte Taste drücken. In 10 Stunden sehe ich nach, wie der Text dann dasteht, okay ?

F schrieb am 5.9. 2005 um 13:08:38 Uhr zu

Lebensgeister

Bewertung: 1 Punkt(e)

ICH HABE SEIT FREITAGABEND SO GUT WIE NICHTS GEGESSEN!!! RAAAAAHHHHHHHHH!!! Warum mußte ich denn nun nach Zimmerschlüssel und Studentenwerkschipkarte noch die EC-Karte verlieren? Das ist sicher die Strafe dafür, daß ich über Höflichkeitsligas Leid geschmunzelt habe. Immerhin ist mir heute noch nicht schwarz vor Augen geworden, der Körper scheint auf Notbetrieb umgestellt zu haben.

biep schrieb am 5.9. 2005 um 12:54:59 Uhr zu

Lebensgeister

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die esprits animaux sind nach René Descartes die Lebensgeister, die für die Verbindung von Leib und Seele sorgen. Ihr Sitz sei die Zirbeldrüse, die als einziges unpaarige Organ im Kopfbereich sowohl Eindrücke der Außenwelt empfängt und geistig bewusst werden lässt als auch Willensäußerungen der Seele in Muskelbewegung etc. umwandelt.

Einige zufällige Stichwörter

körpernah
Erstellt am 17.6. 2005 um 14:07:24 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 8 Texte

Gewissensprüfung
Erstellt am 2.2. 2002 um 05:30:45 Uhr von pikeur, enthält 11 Texte

Tiersprechstunde
Erstellt am 28.7. 2000 um 12:37:46 Uhr von Antikörper, enthält 19 Texte

Presseclub
Erstellt am 2.10. 2005 um 02:53:52 Uhr von FXO, enthält 5 Texte

Fingerübungen
Erstellt am 17.3. 2002 um 15:59:10 Uhr von KriKri, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.