>Info zum Stichwort Lederhose | >diskutieren | >Permalink 
Lederollo schrieb am 13.4. 2009 um 15:05:12 Uhr über

Lederhose

Es ist Frühling, bzw., die Temperaturen sind schon im sommerlichen Bereich. Nun kann man die kurze Lederhose wieder aus dem Schrank kramen.Laßt Luft an die Beine.Es ist ein geiles Tragegefühl blank
in der kurzen Lederhose zu stecken.
Ich wünsche allen Trägern von kurzen-,Kniebund-,oder
Lederreithosen einen tollen Frühlingsanfang.
Endlich werden die Waden u. Oberschenkel braun.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederhose« | Hilfe | Startseite 
0.0285 (0.0264, 0.0008) sek. –– 1001301477