>Info zum Stichwort Libertines | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 21.8. 2003 um 14:33:24 Uhr über

Libertines

Ich werde total infantil, aber Jenes war wirklich eine gute Band, zu schade daß das Konzert in der Stadt ausgefallen ist, weil sich der trommler sehr sehr kurzfristig jene Hand gebrochen hat oder ähnliches...
Dafür haben dann die Kasper von, wie hieß Jenes nochmal, jene Indieauflegekasper, genau, »Carrera Club Djs« in der Halle notgedrungen ihre CDs aufgelegt. Ich hab vor jenem Eingang kehrt gemacht, aber der Stefan hat gemeint daß da voll die geilen Chicas unter jenem potentiellen Publikum waren. Solls halt so sein...


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Libertines« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Libertines«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Libertines« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0009) sek. –– 823016475