>Info zum Stichwort Liebesnacht | >diskutieren | >Permalink 
Gegen die Liebe!!! schrieb am 7.7. 2001 um 00:25:20 Uhr über

Liebesnacht

War es doch schon immer eine gesunde Skepsis die uns an der Liebe zweifeln ließ, so scheint heutzutage der endgültige Beweis über die Nichtigkeit dieser bürgerlichen Idiotie, die ihren Ursprung übrigens, wie vieles andere hanebüchene, natürlich in der Theologie hat, erbracht zu sein. Hatte Felix neulich noch geprahlt mit all den Frauen mit welchen er über die Jahre intensive aber gleichzeitig ausgeglichene Beziehungen geführt hatte, so war er heute Morgen bereits, aus mir immer noch unerfindlichen Gründen zwar, vom Balkon seiner Altbauwohnung in den Tod gesprungen.


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebesnacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebesnacht« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0118, 0.0010) sek. –– 822399688