>Info zum Stichwort Liebestraining | >diskutieren | >Permalink 
Mann-o-Mann schrieb am 21.10. 2021 um 10:07:38 Uhr über

Liebestraining

Körperliche Liebe lässt sich systematisch trainieren. Manche Frau benötigt weit mehr Sex als ihr Partner unter normalen Umständen zu geben bereit ist.
Einer begehrenden Frau sollte es mindestens aller paar Tage gelingen, ihren Partner zu verführen. Das steigert systematisch sein sexuelles Verlangen. Anfangs wird er mehr oder weniger ungeduldig die nächste Verführungsiniative abwarten. Die Ungeduld wird sich von Mal zu Mal steigern, bis er endlich beginnt, regelmäßig seine Frau zu verführen. Der weitere Weg zum tägliche Sex oder gar zu mehrfachem Sex am Tag wird nur kurz sein.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Liebestraining«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebestraining«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebestraining« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0010) sek. –– 822793734