>Info zum Stichwort Lieblingselement | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 29.1. 2011 um 19:22:36 Uhr über

Lieblingselement

Kupfer, das ist das erste Element mit dem ich als Kind Geld verdient habe. Ich sammelte Kabelreste auf Baustellen mit dem Kinderverbots-Elternhaften-Schild, es wurde viel gebaut damals und in jeden Bau kam man problemlos hinein, dann lief ich ins Aprikosenfeld, machte Feuer und brannte die Kabel ab. Anschließend führte mich mein Weg zum Wehle mit den vielen Narben im Gesicht, da gabs drei Mark fürs Kilo. Das war viel. Abrikose, das sind die reiferen....


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lieblingselement«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblingselement« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822934993