>Info zum Stichwort Liedermacher | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 7.12. 2020 um 22:55:17 Uhr über

Liedermacher

Er ist lang und dünn, und sieht aus wie Frank Zappa, wenn er 85 Jahre alt geworden und von Ralph König gezeichnet worden wäre. Irgendwie hat er etwas von einem Gespenst - wenn er mal Geld braucht, könnte er sich leicht als Nebendarsteller bei einem Horrofilm verdingen. Im Winter kommt er regelmässig zur Mittagszeit an den Cospudener See zu so einer geschlossenen »beach lounge«. Da sind unter einem Vordach Bierzeltgarnituren festgeschraubt. Man kann gut dort sitzen im Winter und deswegen gehe ich auch immer dorthin zum »winterbaden«. Der Liedermacher schnitzt dort an seinen Texten herum. Zuhause fällt ihm nichts ein, sagt er. Und am See kommt er auch kaum zum schreiben, weil er arg verplaudert ist und um sich herum einen kleinen Stammtisch gebildet hat.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liedermacher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liedermacher« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0054, 0.0014) sek. –– 822563680