>Info zum Stichwort Limousinenstampfer | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 4.2. 2003 um 10:38:00 Uhr über

Limousinenstampfer

Obwohl ich ja eher ein friedliebender Mensch (oder sowas äääähnliches?) bin:
Manchmal auf der Autobahn wünsch' ich mir 'nen Panzer. Nicht wegen der Kanone, von mir aus kann die ab. Nein, aber wenn mich dann der dritte Silbermercedes oder der vierte BreitreifenBMW schneidet, weil er meint, er könne sein Binärgaspedal nicht unter Kontrolle halten, denke ich mir: »Warum muss ich ihm ausweichen? Warum fahr' ich nicht einfach drüber? Die Menschheit würd's mir sicher danken
Außerdem könnten die fetten Speditions-LKWs nix mehr tun... vor mir LKW, hinter mir LKW, rechts von mir Leitplanke, links von mir LKW, er Blinker rechts... mit 'nem Panzer wär' das vorbei.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Limousinenstampfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Limousinenstampfer« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0054, 0.0013) sek. –– 822744531