Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 345 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,071 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2000 um 04:01:56 Uhr schrieb
Dortessa über Limousinenstampfer
Der neuste Text am 22.5. 2017 um 16:04:43 Uhr schrieb
Yadgar über Limousinenstampfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 6.10. 2006 um 16:18:43 Uhr schrieb
Pankar über Limousinenstampfer

am 21.10. 2002 um 23:00:54 Uhr schrieb
Hamlet Hamster UK über Limousinenstampfer

am 14.5. 2005 um 16:27:02 Uhr schrieb
Steff über Limousinenstampfer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Limousinenstampfer«

Mcnep schrieb am 8.7. 2001 um 22:44:55 Uhr zu

Limousinenstampfer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab dir gleich gesagt, wir hätten den kleineren Wagen nehmen sollen; ich hab Sindelfingen nie leiden können. Mach bloß die Fenster zu. Im vollklimatisierten T-Modell zu den Limousinenstampfern, Wahnsinn. Weisst du noch, wie wir 90 zwischen Weimar und Buchenwald auf dem volkseigenen Camping-Platz vorgefahren sind, mit dem geliehenen Dethleffs-Wohnmobil, wo bequem 5 reingepasst hätten? Betont geschlossene Arbeiter- und Bauerngesellschaft dort, aber mit Helmut-Rufen hätte ich bei der Form des Auftritts eh nicht gerechnet. Und beim Ausladen riefst du mir dann von draußen in deiner Stentorstimme zu, daß es bis zu der hektarweit entfernten Sero-Anlage geschallt haben muß: »Schatz, bringst du bitte die Hülle von dem goldenen Walkman mitDas Ding war wirklich aus Gold, limitiert von Aiwa rausgekommen damals, mit Radio und allem, sehr modern, sehr snobby. Als wir am Nachmittag aus Oßmannstädt zurückkamen, hatte der Echtholzcampingtisch von der Erbtante Flügel bekommen. Wem hätte man darob böse sein können? Zumal ich mein Efeublatt hatte... Und jetzt nur soviel Schatz, rausgehen und verhandeln scheint mir nicht angezeigt, wenn ich noch T-Shirts lesen kann. Flüchten oder aussitzen?

Dortessa schrieb am 10.8. 2000 um 19:20:36 Uhr zu

Limousinenstampfer

Bewertung: 5 Punkt(e)

Warum ist nicht Autoverschrottungmaschine das Stichwort ?

Weil Limousinenstampfer einfach viel fröhlicher klingt !

Witzig ist es ja schon wenn in Filmen nagelneue Luxuslimousinen so
einfach zerstampft werden !

Ja, ja die Schadenfreude ....

Karl-Heinz Huhn schrieb am 28.1. 2001 um 01:15:36 Uhr zu

Limousinenstampfer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Und,wenn die letzte Limousine zerstampft und das letzte Cabrio zermanscht worden ist,was ist dann?Wollt ihr das wirklich???

Dortessa schrieb am 2.8. 2000 um 04:01:56 Uhr zu

Limousinenstampfer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Limousinenstampfer ist auf Schrottplätzen heimisch.
Er ist auch als Autoquetsche bekannt. Mit Vorliebe zerstampft er Limousinen. Weil sie viel häufiger als Cabriolets, Kombis oder Lastkraftwagen sind.

Auch Leute die häufig Autos zu Schrott fahren kann man als Limousinenstampfer bezeichnen. Oder auch Chaoten die mutwillig Auto zerstören.

Eben alle Vorgänge auf der Welt, die auf irgendeiner Weise Auto zerdeppern !


TJ schrieb am 10.7. 2001 um 22:30:22 Uhr zu

Limousinenstampfer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Limousinenstampfer sollte man nicht verwechseln mit Limonenstampfern. Erstere sorgen für Kompaktautos, letztere für gute Drinks.

Einige zufällige Stichwörter

unzo
Erstellt am 11.2. 2001 um 20:35:06 Uhr von sebi 18.ch, enthält 11 Texte

Clit
Erstellt am 20.5. 2012 um 14:06:52 Uhr von autschn, enthält 5 Texte

Atemzug
Erstellt am 15.7. 2002 um 18:40:09 Uhr von Experiment, enthält 15 Texte

Haschparty
Erstellt am 8.12. 2003 um 22:30:16 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Bügeleisen
Erstellt am 6.5. 2000 um 00:49:06 Uhr von Dragan, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0105 Sek.