Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 28 (96,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (55,17%)
Durchschnittliche Textlänge 342 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,034 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2000 um 04:01:56 Uhr schrieb
Dortessa über Limousinenstampfer
Der neuste Text am 22.1. 2022 um 17:31:31 Uhr schrieb
Yadgar über Limousinenstampfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 21.10. 2002 um 23:00:54 Uhr schrieb
Hamlet Hamster UK über Limousinenstampfer

am 22.5. 2017 um 16:04:43 Uhr schrieb
Yadgar über Limousinenstampfer

am 6.10. 2006 um 16:18:43 Uhr schrieb
Pankar über Limousinenstampfer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Limousinenstampfer«

Gronkor schrieb am 30.12. 2000 um 14:49:16 Uhr zu

Limousinenstampfer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Wagensportliga (von Yok Quetschenpaua - nach der Melodie von »Wir lieben die Stürme«)

Es lebe die Wagensportliga, hey
Wenn der Bonze noch pennt,
Sein Auto schon brennt
Begehrt ist besonders
Die S-Klasse von Mercedes
Da bist Du fasziniert,
Wenn der Tank mal explodiert

Heja, heja, hejahejahejahej hejahej hejahej hej hej

Es nähern sich langsam
Vermummte Gestalten
Der Luxus-Karosse
Und hau'n da auf'n Putz
Drei Liter Gemisch
Und 'n Feuer und 'n Hammer
Da hilft dann auch nix mehr
Der High-Tech-Seitenaufprallschutz

Heja, heja...

Da komm' die Porsche-Killer
Mit dem Vorschlaghammer
Die hau'n das Hämmerlein
In den Porsche 'rein
Und sie denken und sie meinen:
"So schön kann doch die Wagensportliga
Für Amateure sein!"

Heja, heja...

Dortessa schrieb am 2.8. 2000 um 04:01:56 Uhr zu

Limousinenstampfer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Limousinenstampfer ist auf Schrottplätzen heimisch.
Er ist auch als Autoquetsche bekannt. Mit Vorliebe zerstampft er Limousinen. Weil sie viel häufiger als Cabriolets, Kombis oder Lastkraftwagen sind.

Auch Leute die häufig Autos zu Schrott fahren kann man als Limousinenstampfer bezeichnen. Oder auch Chaoten die mutwillig Auto zerstören.

Eben alle Vorgänge auf der Welt, die auf irgendeiner Weise Auto zerdeppern !


Dortessa schrieb am 10.8. 2000 um 19:20:36 Uhr zu

Limousinenstampfer

Bewertung: 5 Punkt(e)

Warum ist nicht Autoverschrottungmaschine das Stichwort ?

Weil Limousinenstampfer einfach viel fröhlicher klingt !

Witzig ist es ja schon wenn in Filmen nagelneue Luxuslimousinen so
einfach zerstampft werden !

Ja, ja die Schadenfreude ....

Bwana Honolulu schrieb am 4.2. 2003 um 10:38:00 Uhr zu

Limousinenstampfer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Obwohl ich ja eher ein friedliebender Mensch (oder sowas äääähnliches?) bin:
Manchmal auf der Autobahn wünsch' ich mir 'nen Panzer. Nicht wegen der Kanone, von mir aus kann die ab. Nein, aber wenn mich dann der dritte Silbermercedes oder der vierte BreitreifenBMW schneidet, weil er meint, er könne sein Binärgaspedal nicht unter Kontrolle halten, denke ich mir: »Warum muss ich ihm ausweichen? Warum fahr' ich nicht einfach drüber? Die Menschheit würd's mir sicher danken
Außerdem könnten die fetten Speditions-LKWs nix mehr tun... vor mir LKW, hinter mir LKW, rechts von mir Leitplanke, links von mir LKW, er Blinker rechts... mit 'nem Panzer wär' das vorbei.

Mcnep schrieb am 8.7. 2001 um 22:44:55 Uhr zu

Limousinenstampfer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab dir gleich gesagt, wir hätten den kleineren Wagen nehmen sollen; ich hab Sindelfingen nie leiden können. Mach bloß die Fenster zu. Im vollklimatisierten T-Modell zu den Limousinenstampfern, Wahnsinn. Weisst du noch, wie wir 90 zwischen Weimar und Buchenwald auf dem volkseigenen Camping-Platz vorgefahren sind, mit dem geliehenen Dethleffs-Wohnmobil, wo bequem 5 reingepasst hätten? Betont geschlossene Arbeiter- und Bauerngesellschaft dort, aber mit Helmut-Rufen hätte ich bei der Form des Auftritts eh nicht gerechnet. Und beim Ausladen riefst du mir dann von draußen in deiner Stentorstimme zu, daß es bis zu der hektarweit entfernten Sero-Anlage geschallt haben muß: »Schatz, bringst du bitte die Hülle von dem goldenen Walkman mitDas Ding war wirklich aus Gold, limitiert von Aiwa rausgekommen damals, mit Radio und allem, sehr modern, sehr snobby. Als wir am Nachmittag aus Oßmannstädt zurückkamen, hatte der Echtholzcampingtisch von der Erbtante Flügel bekommen. Wem hätte man darob böse sein können? Zumal ich mein Efeublatt hatte... Und jetzt nur soviel Schatz, rausgehen und verhandeln scheint mir nicht angezeigt, wenn ich noch T-Shirts lesen kann. Flüchten oder aussitzen?

Einige zufällige Stichwörter

Wursthaare
Erstellt am 14.1. 2001 um 21:45:13 Uhr von MCnep, enthält 19 Texte

kabbalistischeBeschwörungen
Erstellt am 1.10. 2003 um 00:16:12 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

The-Making-of-Der-Untergang
Erstellt am 7.9. 2004 um 00:05:03 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

JaaaJaaaJaaaaa
Erstellt am 27.9. 2014 um 22:52:36 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00001
Erstellt am 2.7. 2008 um 11:13:35 Uhr von CorveyCorvey, enthält 50 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.