>Info zum Stichwort Los | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 28.9. 2022 um 08:57:14 Uhr über

Los

Mit einem dröhnenden Schädel bin ich aufgewacht. der gesamte Kopf ist ein einziger Schmerz. Kaffee dachte ich, vielleicht hilft kaffee, danach leg ich mich sofort wieder hin und will schlafen. Jetzt sitz ich da. Ich träumte von einem Sirup. Die Frau gab mir ein Glas ein Drittel voll mit einem Sirup, ganz wenig sirupartig opak schien er mir, fast transparent, der Geruch so vertraut, ich trank, ich dachte, das kenn ich doch, das ist doch, das getränk daß ich in München in der Wildermuthstraße im Glascontainer fand, das ist doch, jaaaa, jetzt wird alles gut dachte ich, jetzt werde ich noch eine kleine gute Zeit haben, eine kleine gute Zeit werde ich haben, jetzt,


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Los«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Los«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Los« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0100, 0.0011) sek. –– 822668165