>Info zum Stichwort Wildermuthstraße | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 21.11. 2012 um 17:31:21 Uhr über

Wildermuthstraße

Die Wildermuthstraße (Parallele der Haylerstraße) geht rechtwinklig von der Dachauerstraße ab und ist von einem Stück Feld das mit Büschen gesäumt ist unterbrochen. Ebenfalls auf dieses Feld mündet die Eggmühlerstraße. Dort steht der besagte Container aus dem ich innerhalb der letzten Tage nun insgesamt vierzehn fastleere 500ml Braunglasflaschen l-Polamidon gefischt habe. Die Container liegen etwas abgelegen von Wohnbebauung, sind aber zumindest von einem Gebäude aus gut einsehbar.
Ich habe durch Selbsteinnahme überprüft ob die Flaschen ausgespült wurden bevor man sie wegwarf, sie wurden nicht, der in ihnen enthaltene Rest (2-3ml) ist gut wirksam.
Nimmt man den Rest aus zwei Flaschen ein, so ist sogar nach anfänglichem mehrstündigem Wohlbefinden mit großer Magenübelkeit zu rechnen.

Nach diesen Experimenten habe ich nun den Inhalt von insgesamt zehn Flaschen mit etwa achzig Milliliter abgekochtem Wasser ausgespült und in ein in der Apotheke gekauftes 100ml Braunglasfläschchen gefüllt. Die nun gespülten 14 leeren 500ml l-Polamidonflaschen stehen nun als Beweismaterial herum. Und ich weiß wo. Kann mir das irgendwie nützen??




   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wildermuthstraße einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wildermuthstraße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wildermuthstraße« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0024, 0.0016) sek. –– 822327668