>Info zum Stichwort Lunge | >diskutieren | >Permalink 
Chaoskeeper schrieb am 18.3. 2001 um 18:11:12 Uhr über

Lunge

Die Lunge ist ein wichtiges Organ. Obwohl das Herz genauso wichtig ist. Und das Hirn auch. Ohne Hirn würden weder die Lunge noch das Herz arbeiten. Ohne die Lunge würde das Hirn keinen Sauerstoff zum arbeiten bekommen. Aber ohne das Herz käme der Sauerstoff erst gar nicht bis zum Hirn. Also jetzt müßte man eigentlich noch die Blutgefäse als wichtig bezeichnen. Und man könnte weiter machen mit Magen, Darm, Leber, Nieren usw. Für einige Menschen sind die Geschlechtsorgane die wichtigsten Organe...


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Lunge«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lunge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lunge« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0153, 0.0009) sek. –– 821544028