>Info zum Stichwort Mädchenklasse | >diskutieren | >Permalink 
Unterhosen-Model schrieb am 2.4. 2023 um 18:20:02 Uhr über

Mädchenklasse

Gerda und Monika haben am Strand meinen attraktiven Körper regelmäßig bis zur Ekstase stimuliert und zum Abspritzen gezwungen. Das gefiel mir so gut, dass ich mich immer schon zwei Tage vorher darauf gefreut habe.

Eines Tages kamen sie aber nicht alleine, sondern brachten ihre gesamte Mädchenklasse mit, um alle an dem Spaß teilhaben zu lassen. Anangs war ich noch etwas verwirrt. Als ich aber gespürt habe, wie 25 Augenpaare meinen Modellkörper regelrecht verschlungen haben, konnte ich gar nicht mehr genug bekommen. Ich glaube, sie haben mich fünfmal hintereinander abgemolken.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenklasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenklasse« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0010) sek. –– 822505659