>Info zum Stichwort Männlichkeitsideal | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 4.9. 2012 um 19:16:49 Uhr über

Männlichkeitsideal

Wow, ich bin gesegnet unter den Männern: 100-80-100, das sind meine Maße. Ich bin 1,78m groß... Leider passt mein Gesicht nicht ganz auf Marquardts Maske für Männer. Die Augen liegen drauf, die Brauen, die Stirn... und schiebe ich sie herunter, dann liegen Kinn und Lippen auf den Linien der Schönheit. Leider muss ich sie HERUNTER schieben, damit sie passt. Oder rauf - je nach dem. Mein Gesicht ist nicht lang genug. Es ist zu kurz, verdammich! Mein Kopf ist eine Kugel. Besonders obszön finde ich, dass Marquardts Maske für FRAUEN auf mein Gesicht passt wie der Arsch auf den Nachttopf.

Naja - werde ich eben Hinternmodel für Baumarktkataloge oder so.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Männlichkeitsideal« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männlichkeitsideal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männlichkeitsideal« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0012) sek. –– 822865218