>Info zum Stichwort Mören | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.9. 2023 um 16:31:21 Uhr über

Mören

Dann habe ich bei einer sehr hübschen Schönheit am Käseregal für insgesamt siebzehn Euro französischen Compté gekauft. Sie hatten zwei Sorten, den 12 Monate alten und den 24 Monate alten, zu 3,79 und 4,79 die hundert Gramm. Ich hab von Beiden genommen. Bei dem Jüngeren hab ich mir von vorne von der Spitze was wegschneiden lassen, sie zeigt eine Strecke, ich sage, vielleicht etwas mehr, sie zeigt mehr, ich weiß, daß sie nur bis zu einem bestimmen Abstand vorne abschneiden darf, ich sage nun nicht mehr, etwas mehr, ich sage, machen Sie soviel wie geht, und sie zeigt dann ein wirklich nochmal größeres Stück und sagt, mehr kann ich nicht...ich sage, wundervoll.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Mören« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mören«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mören« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0016, 0.0012) sek. –– 822723739