>Info zum Stichwort Martin | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 16.4. 2003 um 02:40:01 Uhr über

Martin

Kommen die Dixie Chicks im Fernsehen:

Martin: »Immer dieser Countryscheiss«

Ich: (denkend: halt doch die Fresse du blöder Arsch, du mit deinem dümmllichen Flaumbart und den Discounterklamotten trotz erheblichem Familyfortune musst grad was sagen!) Wieso, das muss doch nicht schlecht sein.

Martin: Findest die geil oder was?

Ich: (denkend: Du dumme Sau, du bist der dümmste Mensch der Welt, wenn ich Leute hasse, dann sind das gerade die, die wo immer bei jedem Thema gleich auf die Sexualität kommen, weil denen sonst nichts anderes einfällt, ich könnte dir wirklich stundenlang die Fresse polieren!) Sicher Martin.

Martin: hahah

Ich: (denkend: Hat ein Mensch je so gehasst wie ich jetzt?) haha!


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Martin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Martin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Martin« | Hilfe | Startseite 
0.0274 (0.0248, 0.0012) sek. –– 818675053