>Info zum Stichwort Mein-schönster-Geschlechtsverkehr | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 18.10. 2004 um 02:31:18 Uhr über

Mein-schönster-Geschlechtsverkehr

Schön hat wohl etwas mit Liebe zu tun. Ich habe alle Vorstellungen von Liebe aus meinem Gehirn ins Nichts transferiert.
In diesem Sinne ist der Begriff »schön« aus meinem Sexleben verbannt, was jedoch schlecht für mich ist.
Aus diesem Grunde freue ich mich schon auf die nächste Person, in die ich mich verlieben kann. Vielleicht gibt´s dann auch mal wieder so etwas wie schönen Sex.

Der letzte als »schön« empfundene Sex liegt für mich jedenfalls weit zurück und die Erinnerungen an ihn sind genau so verkorkst und verblasst, wie die Erinnerungen an die Person, mit der ich diesen Sex hatte.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mein-schönster-Geschlechtsverkehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mein-schönster-Geschlechtsverkehr« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0074, 0.0011) sek. –– 822661398