>Info zum Stichwort Mein-schönster-Geschlechtsverkehr | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 30.8. 2022 um 01:33:00 Uhr über

Mein-schönster-Geschlechtsverkehr

ich sag dazu mal fast nichts. Denn es war viele Jahre immer wieder das Schönste überhaupt. Es war wie die leider begrenzte Versetzung in eine völlig andere Zeit, Raum, Wesen, wenn ich wiederholt etwas dabei gedacht habe dann höchstens, es möge bitte nicht enden, es möge andauern, ich wolle das immer und immer und immer haben, alles andere im leben sei ein Garnichts, dagegen. Und dann ist der zauber wieder vorbei und das andere, das banale Leben hat dich wieder.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Mein-schönster-Geschlechtsverkehr« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mein-schönster-Geschlechtsverkehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mein-schönster-Geschlechtsverkehr« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0069, 0.0009) sek. –– 822665689