>Info zum Stichwort Meyer | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 7.12. 2005 um 17:02:10 Uhr über

Meyer

Meyer war sich durchaus im klaren darüber, daß sein Vorhaben illegal war. Das gesetzliche Verbot war das einzige, was ihn über lange Zeit gehindert hatte. Er hatte nachgedacht, und war zu dem Schluß gekommen, daß sich auch Gesetze irren können. Das erlebt man jeden Tag, daß irgendwelche Gerichte irgendwelche Gesetze für ungültig erklären. Weil sie eben falsch sind. Auch dieses Gesetz war falsch, da war sich Meyer sicher.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meyer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meyer« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0008) sek. –– 822397727